top of page

Stress Less Coaching:
Für mehr Gelassenheit im Alltag

ganzheitlich & individuell für dich
 Junge Frau gestresst

Du bist ambitioniert, berufstätig und ...

... gestresst und wünschst dir mehr Energie in deinem Alltag?

... Vielleicht fällt es dir abends schwer runterzufahren & abzuschalten und dadurch schläfst du auch nicht so gut

... würdest dich gerne gesünder ernähren, weißt aber an dem Dschungel von Angeboten nicht was das richtige für dich ist 
... wärst gerne weniger krank & möchtest deine körperliche und mentale Gesundheit langfristig stärken 

 

Du hast wenig Zeit und die Zeit, die du zu Verfügung hast, möchtest du sinnvoll einsetzen und nicht lange suchen, sondern individuell zu dir und deinem Leben passend, mit Empathie & Erfahrung unterstützt werden?

Dann bist du hier richtig. 
Ich unterstütze dich dabei...

...wieder mit mehr Energie, Lebenskraft und –Freude durch den Tag zu gehen. Bei meinem Gesundheitscoaching berate ich dich individuell und ganzheitlich. Denn jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Lebensgewohnheiten und braucht daher etwas anderes für sein körperliches und mentales Gleichgewicht.  

Jill Garrelts

Dein Ayurveda Stress Less Coaching ist daher
das richtige für dich, wenn du:

mehr über dich selbst und die Signale deines Körpers erfahren und im Einklang mit dir (Körper & Geist) leben möchtest

nach einem ganzheitlichen Ansatz suchst, der dein körperliches sowie mentales Wohlbefinden miteinbezieht und stärkt

mit mehr Leichtigkeit und Energie durch den Tag und sogar Abend gehen möchtest

Dein Stresslevel reduzieren möchtest

Dein Immunsystem stärken und deine Gesundheit langfristig erhalten möchtest

Deinen Stoffwechsel ankurbeln, Verdauung fördern oder Gewicht reduzieren möchtest

mehr über deine Gesundheit als Frau erfahren und spezifische Themen angehen möchtest

begleitende Tipps aus den Bereichen Bewegung (z.B. Yoga), Meditation passend zu deinem Konstitutionstyp (Vata, Pitta, Kapha) wünschst

Anker 1

Dein 1:1 Coaching könnte so aussehen

Du hast dich in einem oder mehreren Punkten wiedergefunden und würdest daran gerne etwas ändern

 

Du möchtest nicht selbst lange recherchieren und noch mehr Energie dabei verlieren,
sondern individuell zu dir und deinem Alltag passende Empfehlungen bekommen und nachhaltig dein Wohlbefinden steigern und wieder mehr im Einklang mit dir leben.

 

Dann gehen wir es doch gemeinsam Schritt für Schritt an.

 

Ich begleite dich über 8 Wochen
(individuelle Anpassung möglich)

4P4A2041-3.jpg

Beratung

Ayurveda Konstitutionsanalyse

Wir starten mit einer ausführlichen, ganzheitlichen und individuellen Erstanamnese (ca. 90min) bei der wir uns ganz genau deinen Alltag, Ernährung, Gewohnheiten etc. anschauen.
Dabei analysieren wir auch deine  Konstitution (Vata, Pitta, Kapha) des aktuellen Zustandes (Vikriti). 
Nach der Zusendung des Konzepts erfolgt ein Nachgespräch (ca.30min) zur Klärung deiner offenen Fragen. 

Konzept Bild2.png

Konzept

ganzheitlich & individuell

Im Anschluss bekommst du ein Konzept mit individuellen, auf deinen Lifestyle angepassten Empfehlungen für deine Ernährung. Mit meinem kleinen Rezeptbooklet bekommst du außerdem einfache, schnelle Rezepte für deinen Alltag. 

Das Konzept enthält neben der Ernährung Empfehlungen für deinen Lifestyle, dem Umgang mit Stress sowie Bewegung gemäß deiner Konstitution. 

4P4A2048-3.jpg

Coaching

passend zu dir & deinen Bedürfnissen

Es folgen Coachinggespräche im 2 Wochenrhythmus (a ca. 60min). Wir gehen in die Umsetzung und  integrieren, gesunde Veränderungen nachhaltig, in zu deinem Alltag passenden Schritten. 

Wir steigen tiefer und ganzheitlich in deine Thematik ein, wobei du auch deine Intuition stärken wirst, um die Signale deines Körpers noch besser wahrzunehmen.

 

4P4A2056-2 fertig-min.jpg

Detox

dann wenn es für dich passt

Dein ganzheitliches Detox-Wochenende für mehr Energie ist eigenverantwortlich durchführbar, dann wenn es für dich passt. Für die optimale Wirkung bekommst du ein einführendes Video und ein Rezept- booklet mit Detox-Rezepten sowie ein unterstützendes Workbook und Tipps für dein mentales Detox.

4P4A2495-2 fertig_edited.jpg

Übungen

ganzheitlich

Außerdem bekommst du Zugriff auf verschiedene zu deiner Thematik passenden Audios &/ oder Videos mit Meditationen oder Atemübungen und Übung zur Stressreduktion.

Denn wir wollen es ganzheitlich angehen, was auch das Mindset & die mentale Ebene miteinschließt. 

4P4A2063-2 fertig-min_edited.jpg

Dein Ergebnis

kreierst du & ich bin für dich da

Wir gehen diesen Weg und deine gewünschte Veränderung gemeinsam an. Die Umsetzung und das Ergebnis darfst du selbst, individuell für dich passend kreieren.

Für deine nachhaltige Transformation bin ich für dich da. Du kannst mich auch zwischendurch per Mail oder wie besprochen erreichen

Dein Investition in deine Gesundheit 

488€/ Monat

(bindend für mind. 2 Monate)

Wollen wir es gemeinsam angehen? Dann melde dich hier zu einem unverbindlichen Erst-Gespräch an.

Ich freue mich auf dich

Disclaimer: Ein Gesundheitscoaching nach den Prinzipien des Ayurveda ersetzt keinen Arztbesuch und dient als ergänzende Maßnahme zur Gesundheitsförderung. (Näheres siehe AGB 14 (5) )

Image by magnezis magnestic

Nachhaltgig & Langfristig

Für den langfristigen Erfolg ist es unerlässlich kleine Schritte zu gehen, diese aber langfristig zu integrieren. Deshalb gehen wir es gemeinsam an und ich begleite dich bei deiner Umsetzung. Wir schauen uns gemeinsam an, wie du die Empfehlungen Schritt für Schritt in deinen Alltag integrieren kannst und klären mögliche Fragen deinerseits. Zudem werde ich dir praktische Empfehlungen geben, um die Leichtigkeit in deinem Leben zu fördern. 

Du würdest Ayurveda & mein Gesundheitscoaching gerne erstmal kennen lernen?

4P4A2048-3-min.jpg

Du bist neugierig und würdest gerne deine aktuelle Konstitution erfahren? Eigenverantwortliche Umsetzung fällt dir leicht und du wünschst gerne ein paar Impulse & Inspirationen für deinen Alltag? 

Einsteiger Ayurveda-Beratung 75-90 min

  • Analyse deiner aktuellen Konstitution

  • Welches Dosha ist ggfs. aus dem Gleichgewicht geraten?

  • erste Schritte für deinen Weg ins Gleichgewicht

  • ayurvedische Inspirationen und Anregungen für deinen Alltag

  • Im Nachgang Zusammenfassung der individuellen und auf deinen Lifestyle angepassten Empfehlungen für deine ersten Schritte ins Gleichgewicht

Dein Investition in deine Gesundheit 

224 €

Lotus Blume

Dein erster Schritt beginnt mit einem unverbindlichen Gespräch

Ich freue mich dich kennenzulernen und bei einem unverbindlichen Erstgespräch herauszufinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

 

Fülle einfach das Formular aus oder kontaktiere mich direkt unter hallo@jillgarrelts.de und wir vereinbaren einen Termin, der in deinen Zeitplan passt.

 

Das Gespräch findet auf Wunsch telefonisch oder online statt. Ich freue mich auf dich.

Deine Jill

Danke für deine Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich bei dir 

Kontakt Einzelberatung
bottom of page