WP_20151031_16_14_24_Pro.jpg

Achtsam durch den Herbst
mit Ayurveda

Entdecke die Ruhe & Gelassenheit im Sturm des Herbstes

Online-Workshop am 26.10.2021 um 20:00
live & kostenfrei 

Speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse & Möglichkeiten im Herbst

Aus den Bereichen Ernährung & Lifestyle

Zur Förderung deiner Gesundheit 

Bewusstes Wahrnehmen deines Körper

Balance

Ganzheitliche Gestaltung des Online-Workshops mit Theorie & Praxis

Zur Reduzierung der Dynamik in Körper & Geist 

Expertentipps aus dem Ayurveda für Deinen Herbst

4P4A2495-2 fertig.jpg

Dieser Online-Workshop ist das richtige für dich, wenn:

… du die Dynamik des Herbstes für dich nutzen & dich nicht von ihr mitreißen lassen möchtest

... du etwas für deine Gesundheit & dein Stressmanagement tun möchtest


… du deine Achtsamkeit und damit Konzentration fördern möchtest


… dich das Thema Detox im Herbst interessiert & wie du deine Gesundheit stärken kannst


... deine Gedanken beruhigen & deinen Körper wahrnehmen möchtest


Hallo, ich freue mich, dass du hier bist

Der Herbst ist eine sehr bunte, vielfältig und auch kreative Zeit. Und gleichzeitig, ausgelöst durch die zunehmende Bewegung in Form des Windes, eine sehr dynamische Zeit.


Das kann sich in deinem Körper bspw. durch Trockenheit in der Haut bemerkbar machen und auf mentaler Ebene u.a. durch viele Gedanken, die durch den Wind noch mehr angeregt werden. Das kann spannende neue Ideen & Impulse zur Folge habe, aber auch, dass unsere Gedanken stärker kreisen und wir anfälliger für Stress sein können.

Deshalb ist es wichtig sich bewusst Ruhe und Zeit für sich zu nehmen.


Genau deshalb möchte ich in diesem Workshop auf wichtige Aspekte eingehen, die der Herbst so mit sich bringt. Dabei warten spannende Empfehlungen & Tricks für deine Ernährung und deinen Lifestyle im Herbst auf dich. Das Ganze werden wir mit einem achtsamen einchecken in den Körper abrunden. Somit eine ganz wundervolle Kombination aus Empfehlungen & Wissen und innere Ruhe & Achtsamkeit.

Ich freue mich auf einen achtsamen Online-Workshop mit dir 

4P4A2231-2.jpg

Hallo,
ich bin Jill Garrelts

Ayurveda-Expertin und
Gesundheitscoach (IHK)

Ich freue mich, dass du hier bist. Dir ist deine Gesundheit wichtig und du möchtest vitaler, mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durch den Herbst gehen?

Als Ernährungs- und Gesundheitscoach im Bereich Ayurveda unterstütze ich dich dabei, deinen Alltag so zu gestalten, dass dir täglich mehr Energie zur Verfügung steht und du mit mehr Leichtigkeit und Freude durch das Leben gehst. Gleichzeitig habe ich mich in dem Bereich Stressmanagement mit  Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen etc. weitergebildet und praktiziere es auch selbst tagtäglich. Zudem integriere ich es, entsprechend der Bedürfnisse meiner Klient*innen, immer mehr auch in meine Coachings. 

Und genau das möchte ich auch in meinem Online Workshop "Achtsam durch den Herbst mit Ayurveda" miteinander vereinen und einen ganzheitlichen Workshop mit dir erleben, aus dem du spannende Erkenntnisse und Erlebnisse für dich mitnimmst. 
Ich freue mich auf dich.

Themen Online-Workshop

Ayurveda
 

  • kurze Einführung in die Besonderheiten des Ayurveda 

Image by Rula Sibai

Herbst
 

  • Ernährung & Lifestyle im Herbst mit konkreten Praxistipps
  • Detox im Herbst 
  • Gesundheit stärken 
4P4A2495-2 fertig.jpg

Inner Work

 

  • gemeinsames Einchecken in den Körper 

  • dabei deinen Körper wahrnehmen & deine Gedanken beruhigen

Natürlich bleibt auch noch Zeit für einen kleinen Austausch und deine Fragen.
Am Ende wartet sogar noch ein Geschenk auf Dich.


Ich freue mich auf dich!

Alle Tipps, Tricks und Trends gibt es hier

Jill Garrelts Logo White
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Blumen

An dem Webinar teilnehmen.

Verbindlich anmelden!