top of page

Dein Detox-Verwöhn-Paket für mehr Energie, Vitalität und inneres Gleichgewicht
im Frühling

Möchtest du:

voller Kraft und Energie sein?

dich wieder leichter fühlen?

aktiver & vitaler sein & weniger müde? 

gesund bleiben & dein Immunsystem stärken? 

dich auch mental wieder leicht, belebt und voller Freude und Energie fühlen?

 Dein Ayurveda Detox-Wochenende 

Achtsamkeitswoche.png

Stell dir vor...

… du gehst leicht und unbeschwert durch den Frühling 

... du lässt den körperlichen und mentalen Ballast los und reinigst sanft auf allen Ebenen 

... dein Immunsystem ist gestärkt

... dein Stoffwechsel ist aktiv und du gehst körperliche & mental frisch und energetisiert durch den Frühling 

... du gestaltest dein Wochenende individuell für dich, wann und wie du es magst 

Und das OHNE... 

… zu hungern

 

... Stress und feste Termine, sondern dann wenn es dir passt

Dein Detox-Verwöhn-Paket beinhaltet

Deinen Fahrplan für dein Detox-Verwöhn Programm + Rezepte (digital)

  • Alle Infos für Dein ganzheitliches Detox-Wochenende Vorbereitung und Ablauf (Video)

  • Rezeptbooklet mit ausgewählten Rezepten zum Entgiften & zur Reinigung + Einkaufsliste

  • Bewegung & Infos zu speziellen Yoga-Übungen zur Unterstützung der Entgiftung

  • Video wie du Ghee selbst herstellen kannst

Mentales Detox: Meditation

+ Journaling Prompts
 

  • Meditation als Begleitung für dein mentales Detox-Wochenende 

  • Workbook mit Inspirationen für dein mentales Detox-Programm u.a. mit Journalingfragen zur Selbstreflexion 

  • Video zur Einführung in die Fuß-Selbstmassage

Alles damit du direkt loslegen kannst, wann immer es in deinen Terminkalender passt für nur 29€ 

4P4A2149-2 fertig.jpg

Hallo,
ich bin Jill 

Deine Ayurveda-Expertin und
Gesundheitscoach (IHK)

Ich freue mich, dass du hier bist und du mit mehr Leichtigkeit und Power durch den Frühling gehen möchtest. Der Frühling ist die perfekte Zeit, um altes loszulassen und unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu stärken und uns auf die warmen Monate vorzubereiten.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldung des Detox-Wochenendes habe ich mich entschlossen dir auch die Möglichkeit zu geben, das für dich zu erleben, wann immer es in deinen Terminkalender passt.

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du die Aufzeichnung der Live-Workshops mit allen Infos und deinem Fahrplan für dein körperliches und mentales Detox-Wochenende zugeschickt und kannst es für dich durchführen, dann wenn es dir passt. 

 

Ich kann dir sagen, es wirkt wundervoll entschleunigend auf der einen Seite und energetisierend und kräftigend auf der anderen und das. 


Bist du bereit? 

Das sagen, meine Klient*innen & Workshop Teilnehmer*innen

Nachdem die Vorboten vom Frühling kamen und die Sonne vermehrt schien, habe ich in mir eine Trägheit gespürt und wollte diese loswerden. Da habe ich auf instagram bei Jill gesehen, dass ich die schwere des Winters mittels eines Detox Wochenendes loswerden kann. Für mich hat sich das vielversprechend angehört, was es am Ende auch war. Bereits ein paar Tage vor dem Detox Wochenende wurden wichtige Infos und Tipps geteilt. Da ich selbst an dem Wochenende keine Zeit hatte um das Programm umzusetzen, konnte ich mittels der zugeschickten Infos das ganz leicht für mich nachholen. Die vorgeschlagenen Rezepte waren gut nach zu kochen.
Als Fazit kann ich sagen dass mir die paar Tage Detox sehr gut getan haben und mittels der Erfahrungen und Tipps von Jill die Durchführung problemlos ablief.
Eine klare Empfehlung an dem Seminar teilzunehmen und so dem Körper etwas Gutes zu tun!

— Juliane F., Freiburg —

Alle Tipps, Tricks und Trends gibt es hier

Jill Garrelts Logo White
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Lotus Blume

Ja ich möchte teilnehmen und mich anmelden 

bottom of page