Junge Frau gestresst

Gestresst?

Du bist in allen Lebensbereichen (Job, Freunde, Familie) engagiert und fühlst dich zurzeit gestresst und unruhig?

 

Du hast viele Gedanken in deinem Kopf, die nicht aufhören wollen zu kreisen? 

Du hast Schwierigkeiten, dich zu fokussieren, verzettelst dich schnell und bist vergesslich?

Es ist immer viel los bei dir und du hast wenig Zeit?

4P4A2495-2 fertig.jpg

Möchtest du:

... mehr innere Ruhe spüren & entspannter sein?

 

... besser abschalten können?


… dich im Alltag besser konzentrieren können?

... ganzheitlich gesund bleiben und dich mental stärken?

... stressresistenter werden?

Stell dir mal vor, du ... 

  • fühlst dich in deinem Alltag innerlich ruhig, sicher und mit dir verbunden

  • hast einen klaren Kopf und dir fällt es leicht, dich zu konzentrieren

  • bist voller Lebensfreude, kraftvoll - körperlich & mental

  • weißt, wie du Ruhe-Inseln im (Berufs-) Alltag findest & einbaust

  • fühlst dich ausgeglichener und gelassener, das spürt auch dein Umfeld 

... und das ohne ... 

  • stundenlange Entspannungsrituale

  • zusätzlichen Stress und großen Zeitaufwand

  • strenge Regeln und Verbote - Du willst leben!

Mental stark in
stürmischen Zeiten

Stress Adé: Entspannt und gelassen durch deinen Alltag

Das erhältst du in dem Online Kurs
vom 27.11.-01.12.2022

20211118_153222_edited.jpg
  • einen hochinteressanten Info-Workshop

  • einen spannenden Einblick in den Ayurveda und die Sicht auf das Thema Stress & die Stärkung deiner mentalen Gesundheit

Konzept Bild2.png
  • einen augenöffnenden mentalen Typen-Test

  • deine Lebensmittel-Checkliste 

  • PLUS ausgewählte Rezepte, die dich mental stärken

4P4A2149-2 fertig_edited.jpg
  • Techniken zur Entspannung & Ruhe-inseln für deinen Alltag

  • kleine Anker in deinem Berufsalltag

  • gemeinsame Live Übung zum Runterfahren & Gedanken beruhigen

Die Möglichkeit, mir alle deine Fragen zu stellen!

Und das zum Einführungspreis von 49€ inkl. MwSt.

Ich freue mich auf dich!

Melde dich an und dann.. 

freue ich mich dich am 27.11. um 19 Uhr zum spannenden Live-Kickoff mit gemeinsamer Entspannungs-Übung zu sehen. (inkl. Aufzeichnung)

In den folgenden Tagen schicke ich dir wertvolle Impulse, Rezepte, Nahrungsmittel, die dich stärken, Anker für deinen Alltag etc., damit Du die Informationen aus dem Workshop auch wirklich umsetzen kannst.

Am 01.12. um 19 Uhr schließen wir den Online Kurs gemeinsam mit einer Live Übung zum Runterfahren und Q&A ab, wo du die Möglichkeit hast alle deine Fragen zu stellen. 

20220625_162655 (1).jpg

Hey,
ich bin Jill! 

AyurPower-Coach für vielbeschäftigte High Performer & Multi-Talente, die auf ihre mentale Stärke setzen

Warum? Ich kenne es engagiert & leidenschaftlich im Job zu sein, alles zu geben und viele Dinge gleichzeitig zu managen.

Als ich vor fünf Jahren neben meinem Job im Außendienst, meinen Master gemacht habe, viel jobbedingt unterwegs war und mich nebenbei noch weitergebildet habe, kam ich an meine Grenzen.

 

Das Gefühl von sich gestresst und auch mal überfordert zu fühlen, Gedankenkreisen, Schwierigkeiten beim Runterfahren etc. kannte ich gut. 

Ich habe einiges ausprobiert und vieles verändert und schließlich einen Weg gefunden, wie ich trotz meines lebendigen Alltags mit meinem Herzensbusiness und als Beraterin von Unternehmen sowie einem aktiven Privatleben: innerlich ruhig und gelassen bleibe, Zeit für mich finde und auch in herausfordernden Zeiten wieder schnell in meine Balance finde. 

Und das Beste daran? Ohne lange Routinen & Rituale. Genau diese Erfahrung der letzten Jahre möchte ich in meinem Online-Kurs mit dir teilen und es auch direkt mit dir beginnen gemeinsam umzusetzen. 

Du kannst dir die Experimentier-Phase sparen.

Melde dich an und sei dabei
Alles Liebe Deine Jill

Alle Tipps, Tricks und Trends gibt es hier

Jill Garrelts Logo White
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Lotus Blume

Zu dem Online-Kurs anmelden

Ein Ausschnitt meiner Klient*innen & Workshop Teilnehmer*innen Stimmen

Im letzten Jahr litt ich unter Schlafproblemen mit Konzentrationsverlust, Kraftlosigkeit, Erschöpfung und Überforderung. Mein Alltag war dadurch extrem gestört. Hinzu kam trotz Müdigkeit eine furchtbare Unruhe. Zuvor hatte ich immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden..
Dann kam Jill und hat mir im Rahmen des Gesundheitscoaching mit ihrer Analyse, ihrem know how und unseren Gesprächen geholfen meinen Alltag wieder zu strukturieren, gewisse "Hilfsmittel" zu implementieren und somit meine Schlafproblematik nach und nach zu verbessern und letztendlich in den Griff zu bekommen. Ebenso sind Kraft und Motivation zurück gekommen. Dank Jill ist habe ich wieder zu Lebensqualität gefunden.

— Anna B., München —