20211117_165757.jpg

Slow Down - Workshop
Aufzeichnung

Möchtest du:

… dich weniger gestresst fühlen

... zur Ruhe kommen & abschalten, besonders nach einem langen, stressigen Tag 

... endlich wieder besser ein- und durchschlafen 

 

... frisch & energiegeladen durch deinen Tag gehen

... gesund bleiben & dein Immunsystem stärken

„Gesunder Schlaf bringt Glück, nährt den Körper, verleiht Stärke und Vitalität, gibt Wissen und spendet Leben.“
(Charaka Samhita)

über diese Button kommst du zur Anmeldung :)

4P4A2495-2 fertig.jpg

Der Workshop ist der richtige für dich, wenn du dir zudem wünschst:

... wirkungsvolle Übungen zum Entspannen & Gedanken beruhigen zu erfahren & erleben und nicht nur zu davon zu hören

... gemeinsam live zu meditieren 

... dir Tools wünschst, die du jeden Abend für dich nutzen kannst

... mehr darüber zu erfahren wie Schlaf & deine Emotionen & ihre Verarbeitung zusammenhängen 

... mehr zu einer ausgleichenden Ernährung am Abend sowie zu entspannenden &  schlaffördernden Kräutern & Gewürzen zu erfahren

… dich auch am Tag weniger gestresst zu fühlen 

Was erwartet dich bei dem Workshop

Frau schlafen

Erholsamer Schlaf

  • Wirkung auf: unser Immunsystem, unsere Emotionen, Heißhunger, Abnehmen bzw. Aufbau von Muskel

  • wissenschaftliche & Ayurvedische Sicht & Tipps

  • Nickerchen ja oder nein?

  • Wie schläfst du besser ein?

  • Was machst du, wenn du nachts aufwachst?

20211117_165757.jpg

Slow down

  • Empfehlungen zum Runterfahren nach einem stressigen Tag
  • was kannst du bereits am Tag für deinen Umgang mit Stress tun
  • Ayurvedische Dosha-Uhr: wann ist für welche Aufgabe die optimale Zeit
  • Ernährung für deinen entspannten Abend
  • Stress reduzierende Lebensmittel
  • Empfehlungen bei Heißhunger
  • entspannende & schlaffördernde Gewürze & Kräuter
4P4A2495-2 fertig.jpg

Übungen & Meditation

  • Übungen für verschiedene Situationen, um dich zu sammeln und deine Gedanken zu beruhigen

  • Meditation zum Runterfahren 

  • Tools als Video & Audio, die sich einfach in deinen Alltag integrieren lassen

  • Workbook mit Impulsen zum Journalen bei wenig Zeit + Schlafmilch- & Tee-Rezepten, abendliche Checkliste & Inspirationen etc.   

Mail Support:

Wenn beim Anschauen des Workshops Fragen aufkommen, schreib mir einfach eine Mail & ich beantworte sie dir gerne

Was bekommst du?

Workshop Aufzeichnung:

  • Input & wertvolle, gut umsetzbare Empfehlungen zum Runterfahren, Umgang mit Stress, schlafen und alles was damit zusammenhängt (s.o.)

  • Empfehlung zur Ernährung und
    passenden Gewürzen & Kräutern

  • live Meditation & Übungen

 Journaling Prompts + Audio & Video 

 

  • Video Einführung in die Fuß-Selbstmassage

  • Audio mit Meditation zum Einschlafen, die du über den Workshop hinaus flexibel für dich nutzen kannst

  • Workbook u.a. mit Impulsen zum Journalen bei wenig Zeit + Schlafmilch- & Tee-Rezepten 

+ Email Support im Nachgang

Wenn beim Anschauen des Workshops Fragen aufkommen, schreib mir einfach eine Mail & ich beantworte sie dir gerne

für *84€*

Die Anmeldung schließt bald.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich

4P4A2149-2 fertig.jpg

Hallo,
ich bin Jill 

Deine Ayurveda-Expertin, 
Gesundheitscoach & Meditationsleiterin

Ich freue mich, dass du hier bist und wir gemeinsam dieses so fundamentale  Thema Schlaf & Umgang mit Stress angehen. 

Als Ayurveda Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach (IHK) und zertifizierte  Meditationsleiterin unterstütze ich meine Klient*innen dabei, wieder mehr im Einklang mit sich zu sein. Wir kreieren gemeinsam eine gesunde Balance, sodass ihnen täglich mehr Energie zur Verfügung steht und sie mit mehr Leichtigkeit und Freude durch das Leben gehen. Möchtest du das auch? 

Ich zeige dir nicht nur, was es aus ayurvedischer Sicht und meiner Erfahrung für Möglichkeiten gibt, sondern wir machen es in dem Workshop Slow Down gleich gemeinsamZudem bekommst du Tools, für deinen entspannten Abend, die sich gut in deinen Alltag integrieren lassen. 

 

Ich kann dir sagen, es wird wundervoll entschleunigend & entspannend  und gibt dir aber auch Energie für deinen Alltag und das - körperlich und mental.
Bist du bereit? 

Das sagen, meine Klient*innen & Workshop Teilnehmer*innen

Im letzten Jahr litt ich unter Schlafproblemen mit Konzentrationsverlust, Kraftlosigkeit, Erschöpfung und Überforderung. Mein Alltag war dadurch extrem gestört. Hinzu kam trotz Müdigkeit eine furchtbare Unruhe. Zuvor hatte ich immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden..
Dann kam Jill und hat mir im Rahmen des Gesundheitscoaching mit ihrer Analyse, ihrem know how und unseren Gesprächen geholfen meinen Alltag wieder zu strukturieren, gewisse "Hilfsmittel" zu implementieren und somit meine Schlafproblematik nach und nach zu verbessern und letztendlich in den Griff zu bekommen. Ebenso sind Kraft und Motivation zurück gekommen. Dank Jill ist habe ich wieder zu Lebensqualität gefunden.

— Anna B., München —

Alle Tipps, Tricks und Trends gibt es hier

Jill Garrelts Logo White
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Lotus Blume

Ja ich möchte teilnehmen und mich anmelden